Zusammen mit dem Weingut Geiger und Julian Fiege feiern wir Silvester gemeinsam!

Wir laden Euch herzlich ein bei unserer digitalen Weinprobe mit Livemusik teilzunehmen. Das Weingut Geiger aus Oberhausen wird Euch eine Auswahl aus seinem Repertoire vorstellen und dazu gibt es Livemusik der Extraklasse. Julian Fiege and Friends performen live im Kreativstudio Metz in Hayna.

Wir wollen mit dieser Veranstaltung ach ein Zeichen setzen für die gebeutelte Kultusszene, insbesondere jungen Musiker. Sie wurden  lange von der Politik übersehen und hatten kaum eine Chance mit ihrem Talent Einnahmen zu verzeichnen. An diesem Abend sammeln wir Spenden für ein Kulturevent, das wir 2021 auf die Beine stellen wollen - zusammen mit vielen Künstlern aus der Region.

Im Weinpaket enthalten sind:

• eine Flasche 2019 Zwilling Secco (750 ml)
  • eine Flasche 2020 Sauvignon Blanc trocken (750 ml)
  • eine Flasche 2019 Weißburgunder trocken (750 ml)
  • eine Flasche 2018 Der Rote trocken (750 ml)

Das Weinpaket kostet 59 EUR und beinhaltet die Weine und den Zugang zur Weinprobe und der Livemusik. Es ist ausreichend für bis zu vier Personen und sollte bis zum 27.12. online (www.geiger-weine.de) oder per Telefon bestellt werden, damit es rechtzeitig an Silvester bei Euch ist. Im Weingut kann das Paket bis einschließlich 31.12. abgeholt werden.

Und so ist der Ablauf an Silvester:

Ihr stellt den Wein kalt - wie es die Anleitung im Paket Euch beschreibt. Um 18 Uhr schaltet Ihr www.weinmusiklive.de ein, damit Ihr um 18.30 Uhr startklar seid. Hier findet Ihr ein YouTube-Video, das die Livemusik überträgt, einen Link zu unserem ZOOM-Meeting, in dem wir die Weinprobe machen werden und eine Spotify-Playlist für Euren persönlichen Abend danach.

Um 18.30 Uhr starten die Musiker in YouTube und um 19 Uhr beginnen wir mit der Weinprobe in ZOOM. Immer abwechselnd Musik und Wein. Dabei werdet Ihr zu keinem Zeitpunkt alleine gelassen, wir sagen Euch stets was als nächstes passiert. Zudem bieten wir einen Telefonsupport an.

Ihr seid neugierig geworden? Dann macht mit, holt Euch das Weinpaket und schaltet live ein. Wir freuen uns vielen Menschen ein gelungenes Silvester-Event für dieses außergewöhnliche Jahr 2020 bieten zu können.