Zusammen mit vielen Haynaer Vereinen haben wir die Bedarfe aufgenommen und sind nun in der Beschaffungsphase.

Beamer, Strahler, Durchlauferhitzer - all das haben wir bereits besorgt. Ein gemeldeter Bedarf waren auch Bierbänke. Hier hatten wir die Option neue zu kaufen oder eben gebrauchte. Wir haben uns, auch im Sinne von Wiederverwertbarkeit und Upcycling, für gebrauchte Brauerei-Bierbänke entschieden, die wir selbst etwas aufpeppeln wollen.

In dem Zuge konnten wir 20 Garnituren, einen Durchlaufkühler, eine Heizkanone, Aufbewahrungsgestelle, eine Sackkarre und 25 Flaschenkühler ergattern.

Ein großes Dankeschön geht an Andreas Keiner, Martin Hirsch und Johannes Hirsch. Sie sind negativ getestet durch die halbe Republik gefahren, haben hart verhandelt und konnten so zu günstigen Konditionen das leih.depot aufstocken. Danke für euren Einsatz!

Martin on tour.
Unsere Eroberung.