Zum zweiten Mal haben wir einen Flohmarkt in Hayna veranstaltet. Robert Promnitz hat die Planung und Organisation übernommen und das Event sehr professionell und fachmännisch aufgesetzt.

Am Kerwesamstag, auf der gesperrten Hauptstraße, konnten bei strahlendem Sonnenschein viele Flohmarkt-Stände in den Höfen der alten Bauernhäuser begutachtet werden. Das eine oder andere Lieblingsstück war auch dabei. Viele Besucher:innen sind unserer Einladung gefolgt und genossen ein angenehmes Treiben auf der Hauptstraße.

Mit der anschließendes Kerweeröffnung war der Flohmarkt somit ein super Opener für das Festwochenende in Hayna.

Wir bedanken uns bei der Feuerwehr, dem JUZ und dem Starken Tobak für ihre Beteiligung am Event.

Ein großes Dankeschön geht natürlich an Robert! Du hast das mega gut gemacht, mit viel Engagement und Spaß an der Sache.